Anreise
Abreise
Beginn
Personen
Nachname
Ende
Telefon Nr.
E-Mail Adresse
mehr Details angeben

Jana Alina Kämke belegt 2. Platz beim CHEFS CULINAR Junior Pokal


In der Gewerbeschule Nahrung und Gastronomie Lübeck wurde auch im Jahr 2016 der Chef Culinar Junior Pokal ausgetragen.

In einem spannenden Wettbewerb stellten sich acht Köche und Köchinnen aus dem 1. & 2. Lehrjahr einer Jury um den besten unter sich zu finden.

Jana Alina Kämke aus dem "le Marron" im Park Hotel Ahrensburg (1. Lehrjahr) belegte den 2. Platz!

Für die Köche bestand die Herausforderung darin, aus einem Warenkorb, dessen Pflichtbestandteile Susländer Schweinerücken, Spargel und Rhababer waren, ein leckeres Frühlingsmenü zu kochen.

Direktor Oliver Deutsch und Küchenchef Dominik Köndgen überreichten Jana eine kleines Überraschung!

Wir sind sehr stolz auf Jana. Es ist gut sich schon früh an Prüfungsbedingungen zu gewöhnen.

Wir werden Jana bei ihrem Weg in jeglicher Weise unterstützen, so Oliver Deutsch.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Park Hotel Ahrensburg - Hamburgs schöne Nachbarin.