Abreise
E-Mail Adresse
mehr Details angeben

Geschenkeübergabe Kinderhaus Blauer Elefant

Geschenkeübergabe an den „Blauen Elefanten“

Termin:   Dienstag, den 22.12.2015 um 15:30 Uhr

Ort:         Park Hotel Ahrensburg

Ahrensburg, 16.12.2014 – Seit dem 29.11. hängen die Wunschrollen am großen Giving Tree im Park Hotel Ahrensburg. Die kleinen „Blauen Elefanten“ hatten wunderschöne Bilder mit ihren Wünschen gemalt, die als glitzernde goldene Geschenkröllchen am Weihnachtsbaum im Foyer hingen. Alle Geschenke hat das Park Hotel nun besorgt und zur Abholung verpackt. Nicht verkaufte Röllchen übernimmt das Park Hotel, sodass jedes Kind auch sein Wunschgeschenk am Heiligen Abend in Empfang nehmen kann.

Die Geschenkeübergabe erfolgt am Dienstag, den 22.12.2015 um 15:30 Uhr direkt im Park Hotel Ahrensburg. Oliver Deutsch, Hoteldirektor, übergibt die Geschenke an Frauke Worbs, Leiterin des Kinderhauses Blauer Elefant vom Deutschen Kinderschutzbund, Kreisverband Stormarn e.V..

„Das Park Hotel Ahrensburg bedankt sich bei allen Gästen und Freunden des Hauses, die diese Aktion zugunsten der kleinen Blauen Elefanten unterstützt haben“, so Oliver Deutsch, Direktor des Park Hotels.

Über das Park Hotel Ahrensburg:

Das Park Hotel liegt im Grünen zwischen den Meeren und der Metropole Hamburg und direkt gegenüber dem Wahrzeichen von Ahrensburg, Schloß Ahrensburg mit angrenzendem Schlosspark.
Das Vier Sterne Superior Haus verfügt über 109 First-Class Zimmer, das mehrfach ausgezeichnete Wintergarten Restaurant "le Marron" mit seiner Showküche, die Tapas & Wein Bar und sieben Veranstaltungsräume für Seminare, Tagungen und geschäftliche wie private Festlichkeiten.

Pressekontakt:

Park Hotel Ahrensburg OHG

Alexandra Rosendahl

Lübecker Str. 10a

22926 Ahrensburg

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Park Hotel Ahrensburg - Hamburgs schöne Nachbarin.