Abreise

Neuer Internetauftritt für das Park Hotel Ahrensburg

Digitale Gastfreundschaft

Neuer Internetauftritt für das Park Hotel Ahrensburg

Ahrensburg, 16. Dezember 2015 – Im Januar 2016 geht das Park Hotel Ahrensburg offiziell mit dem neuen Internetauftritt online. „Eine spannende Entwicklungsphase liegt hinter uns. Wir sind stolz unseren Gästen den neuen Webauftritt zu präsentieren“, freut sich Oliver Deutsch, Direktor des Park Hotels.

„Ziel bei der Neuentwicklung war es, den Besucher noch besser und komfortabler durch die Navigation zu führen und ihm schnell und einfach die gewünschten Informationen zu liefern“, so Alexandra Rosendahl, Kommunikationsmanagerin des Park Hotels.

Neue Besucher erhalten einen ersten visuellen Eindruck vom Hotel und gelangen sofort zu den wichtigsten Informationen. Stammgäste nutzen die Möglichkeit neue Speisekarten oder den Kulinarischen Kalender direkt herunterzuladen.

Für die gelungenen Hotelbilder konnte das Park Hotel eine Hotelfotografin gewinnen, die sich in dieser Branche mehr als auskennt. Andrea Flak setzt die charmanten Räumlichkeiten gelungen in Szene und rückt die feinen Details des Traditionshauses gekonnt ins Kameralicht.

Ein besonderes Highlight der neuen Internetpräsenz ist eine Buchungsmaske, die über eine professionelle Hotelsoftware gesteuert wird. Für die Umsetzung wählt das Hotel den innovativsten IT-Spezialisten und Online-Vermarkter der Hotellerie-Branche auf dem deutschen Markt. Der Gast kann dadurch einfach und direkt über die Hotelwebsite buchen, ohne interessante Zusatzleistungen oder Angebote zu verpassen. Und das garantiert zum Bestpreis.

Das Park Hotel bietet seinen Gästen mit dem neuen Auftritt eine komfortable Plattform, die leicht und schnell zu bedienen ist und über alle wichtigen Events rund um das Park Hotel informiert. Bei der Umsetzung wurde das Hotel von einer Hamburger Agentur unterstützt, die sich auf die Programmierung und Gestaltung von Hotelwebsites spezialisiert hat.

Die neue Website ist zu finden unter: www.parkhotel-ahrensburg.de

Über das Park Hotel Ahrensburg:

Das Park Hotel liegt im Grünen zwischen den Meeren und der Metropole Hamburg und direkt gegenüber dem Wahrzeichen von Ahrensburg, Schloß Ahrensburg mit angrenzendem Schlosspark.
Das Vier Sterne Superior Haus verfügt über 109 First-Class Zimmer, das mehrfach ausgezeichnete Restaurant "le Marron" mit seiner Showküche, eine hauseigene Tapas & Wein Bar und sieben Veranstaltungsräume für Seminare, Tagungen und geschäftliche wie private Festlichkeiten.

Pressekontakt:

Park Hotel Ahrensburg OHG

Alexandra Rosendahl

Lübecker Str. 10a

22926 Ahrensburg

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Park Hotel Ahrensburg - Hamburgs schöne Nachbarin.