Abreise

Weihnachtskonzert im Park Hotel Ahrensburg

Musikalische Prominenz in Ahrensburg

Weihnachtskonzert im Park Hotel

„Home for Christmas“ nennen die beiden außergewöhnlichen Duos MayaMo & Miguel, sowie Georg Schroeter & Marc Breitfelder ihre gemeinsame Weihnachtstour durch die Kirchen des Landes in der Adventszeit. Am 29. November werden die erfolgreichen Musiker ein Weihnachtskonzert im Park Hotel geben. Das Programm umfasst neben deutschen traditionellen Weihnachtsliedern auch englische Carols und amerikanische Christmassongs. Des Weiteren sind auch spanische Lieder in MayaMo`s Muttersprache im Programm. Georg Schroeter & Marc Breitfelder sind die ersten europäischen Musiker, die 2011 den weltweit größten und wichtigsten Blueswettbewerb, die International Blues Challenge, im Mutterland des Blues in Memphis/TN gewinnen konnten.

MayaMo ist unter 15.000 Sängern und Sängerinnen gewählt worden um in der Show von The Voice of Germany mitzuwirken.

Verschiedene Tonträgeraufnahmen und zahlreiche Projekte in Funk und Fernsehen u.a. zusammen mit ihrem langjährigen Duopartner Miguel haben die Sängerin und Komponistin international bekannt gemacht. 2012 war MayaMo war mit 2 Songs in den Top Ten in Spanien vertreten. Miguel ist Pianist, Komponist und Chorleiter und hat in vielen bekannten Musikprojekten mitgewirkt.

MayaMo : Gesang

Miguel: Gesang, Orgel & Keyboards

Georg Schroeter: Gesang, Klavier

Marc Breitfelder: Mundharmonika

Termin: Sonntag, den 29. November 2015

Ort: Park Hotel Ahrensburg

Einlass: 17:00 Uhr

Preis pro Person: € 23,50

Freie Platzwahl

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Park Hotel Ahrensburg - Hamburgs schöne Nachbarin.