Anreise
Abreise
Beginn
Personen
Nachname
Ende
Telefon Nr.
E-Mail Adresse
mehr Details angeben

Events & Angebote


LIEBE GÄSTE,
DURCH DIE AUSBREITUNG DES CORONAVIRUS KOMMT ES INZWISCHEN WELTWEIT ZU EINSCHRÄNKUNGEN IM ÖFFENTLICHEN LEBEN.
DIES BEEINFLUSST ALLE BEREICHE UND LEIDER IST UNSERE BRANCHE BESONDERS DAVON BETROFFEN.
ZUR EINHALTUNG DES INFEKTIONSSCHUTZGESETZES MÜSSEN AUCH WIR ALLES DAFÜR TUN, UM EINE EVENTUELLE ANSTECKUNG ZU VERMEIDEN UND DIE AUSBREITUNG ZU VERLANGSAMEN.
BESONDERS ZUM SCHUTZ UNSERER GÄSTE UND MITARBEITER WERDEN BEI UNS IM PARK HOTEL AHRENSBURG SOWIE IN UNSEREM RESTAURANT „LE MARRON“ VORERST KEINE VERANSTALTUNGEN STATTFINDEN.
UNSERE GASTRONOMISCHEN EINRICHTUNGEN BLEIBEN BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN, DAS RESTAURANT STEHT UNSEREN HAUSGÄSTEN, IM RAHMEN DER VORGABEN, ZUM FRÜHSTÜCK ZUR VERFÜGUNG.
BEI FRAGEN WENDEN SIE SICH GERNE TELEFONISCH AN UNS UNTER 04102-230-0.
WIR DANKEN FÜR IHR VERSTÄNDNIS UND HOFFEN, SIE BALD WIEDER BEI UNS BEGRÜSSEN ZU KÖNNEN
BLEIBEN SIE GESUND.
IHR PARK HOTEL AHRENSBURG TEAM

Tolle Arrangements, leckere Aktionen und wunderbare Geschenkideen finden Sie bei uns im Park Hotel Ahrensburg.

Kulinarische Events


Liebe Gäste,
durch die anhaltende Ausbreitung des Coronavirus kommt es weiterhin zu Einschränkungen im öffentlichen Leben.
Dies…
€ 155,00 pro Person

SH-Gourmet Festival


Liebe Gäste der Schleswig-Holstein Gourmet Festival Saison 2020 / 2021, wir sind stolz und freuen uns auf 2 außergewöhnliche Abende mit 

KUNST IM PARK HOTEL


BIS ZUM 31. JANUAR 2021 IN DER PARK HOTEL GALLERIE:

MARGRIT BÜLOW

"Geboren wurde ich 1949 in Thüringen, bin aber sehr früh nach Schleswig Holstein gekommen. Aufgewachsen bin ich bei Itzehoe und später habe ich lange Jahre in Dithmarschen gelebt. Durch die Seefahrt meines Mannes -ich bin viele Jahre mitgefahren - habe ich die Schönheiten des Meeres entdeckt.
Autodidaktisch habe ich 1986 mit Zeichnungen und Aquarell angefangen meine Eindrücke auf Papier zu bringen. Durch verschiedene Kurse habe ich Ölfarbe und Papiercollagen kennengelernt und mein Können erweitert."

1990 - 1996 Weiterbildung und Arbeiten im Atelier "Malschule"
Karl-Heinz Schlaak Izehoe
Ab 2000 Arbeiten im Atelier Rainer Heckel Aumühle/Lohbrügge


AUSSTELLUNGEN
Sparkasse Münsterdorf
Gut Basthorst im "Schlauch"
Verschiedene Gruppen Ausstellungen imAtelier R. Heckel
Reinbeker "Malerwekend" 32 und 33
Gärtnerei Knappe Wentorf im "Glashaus"
Pension "Haidhus " Reinbek
"Stormart 2016" Barkteheide
"Kulturwoche 2017" Wentorf
Reinbeker Rathaus 2018
Verschiedene Einzelausstellungen

Art Night


  ARTNIGHT In nur wenigen Stunden kreierst du dein Kunstwerk ...und lernst dabei tolle neue Leute kennen.   Du brauchst keine…

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Park Hotel Ahrensburg - Hamburgs schöne Nachbarin.