Anreise
Abreise
Beginn
Personen
Nachname
Ende
Telefon Nr.
E-Mail Adresse
mehr Details angeben

Das sagen unsere Gäste über uns


April 2018

Bewertung unserer Feier am 15.04.2018 im le Marron

Für unsere Familienfeier hatten wir zum Mittag ein Büffet bestellt. Nachmittags konnten unsere Gäste auswählen, welches Getränk sie zu den Kuchen haben wollten. Die Kuchen haben wir anliefern lassen weil wir eine spezielle kleine Bäckerei kennen, die ganz besondere Kuchen herstellt.

Bei der Auswahl der verschiedenen Speisen und Getränken für das Büffet hat uns eine Mitarbeiterin des Hotels exzellent beraten und sehr gute Empfehlungen gegeben. Danach hat diese Mitarbeiterin  das Büffet perfekt nach unseren Wünschen zusammengestellt.

Die Küche hat alle Speisen  und das Dessert hervorragend zubereitet. Unsere Gäste und wir waren ausnahmslos sehr zufrieden.

Die vorgeschlagenen und von uns ausgewählten Weine waren ausgezeichnet!

Die Bedienung hat sich hervorragend um die Gäste und den Ablauf gekümmert. Es gab nie ein Problem.

Für unsere Feier hat uns die Mitarbeiterin des Hotels  den Wintergarten des Hotel-Restaurants  „le Marron“ reserviert. In diesem Raum war auch das Büffet aufgebaut. Dadurch waren wir völlig ungestört.

Kurz: Die Mitarbeiterin des Hotels hat unsere Feier war perfekt organisiert. Die Speisen und Getränke waren ausgezeichnet. Die Bedienung war exzellent. Der gesamte Ablauf perfekt.

Sollten wir wieder so eine Feier planen, werden wir diese  wieder im Park Hotel Ahrensburg abhalten. Wir können dieses Haus uneingeschränkt  empfehlen!

Erni und Eduard-Claus Schütt


Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Park Hotel Ahrensburg - Hamburgs schöne Nachbarin.